Bewerbungsverfahren für Freiwilligendienste startet

01. Feb 2016

Das erste Bewerbungsgespräch für den FSJ- und BFD-Zyklus 2016/2017 hat bereits stattgefunden. Insgesamt suchen wir für diesen Zyklus ca. 30 Freiwillige, die uns in unseren 7 Einsatzstellen unterstützen.

Das Bewerbungsverfahren sieht ein Gruppengespräch vor, in dem wir die Freiwilligen kennenlernen möchten, Informationen über den Freiwilligendienst geben und die Arbeit in den Einsatzstellen vorstellen.
Falls Sie sich bewerben möchten, können Sie uns Ihre Bewerbung per Mail oder per Post schicken oder persönlich in unserer Geschäftsstelle abgeben.
Bei Fragen rund um den Freiwilligendienst steht Ihnen unser Koordinatorin Barbara Obermeier zur Verfügung, Tel.: 0231/13 889-114.

Gruppenfoto ehemaliger Freiwilliger