Unsere Kita in Dortmund-Körne: Am 02.05.2016 geht es los!

27. Apr 2016

Unsere Kita in Dortmund-Körne, Berliner Str. 6 geht am Montag, 02.05.2016 mit den ersten 50 Kindern an den Start.

Auch wenn es jetzt aktuell (27.04.2016) noch viel zu tun gibt – Möbel auspacken, zusammen bauen, stellen und vieles mehr – sind wir sehr zuversichtlich, dass es ganz toll wird.
Warum wir so zuversichtlich sind?
Weil wir z.B. ein tolles Team haben, das wir hier schon mal bildlich vorstellen.
Und weil wir ein tolles Gebäude haben, das wir hier auf unserer Homepage in mehreren Artikeln in den unterschiedlichen Bauphasen beschrieben und bebildert haben.
Und weil wir uns sehr sicher sind, dass im Sommer noch ein tolles Außengelände dazu kommen wird.
Weitere Informationen und vieles mehr gibt es in den kommenden Tagen und Wochen.

Gruppenfoto vom Kita-Team
Gruppenfoto vom Kita-Team

Und weitere Fotos gibt es hier!

Die entscheidende Frage: Hab ich jetzt groß oder klein gemacht?
Die entscheidende Frage: Hab ich jetzt groß oder klein gemacht?
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen