Frohe Weihnachten sowie ein erfolgreiches, gutes, gesundes und friedliches Jahr 2018

20.12.2017

Die Lebenshilfe Dortmund wünscht Ihnen, Ihrer Familie, Ihren LebensgefährtInnen, Ihren Angehörigen … ein frohes Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches, gutes und insbesondere gesundes und friedliches Jahr 2018.

Wir bedanken uns bei allen, die uns in 2017 unterstützt, unsere Leistungen und Angebote in Anspruch genommen und sich für unsere Anliegen interessiert haben. Viele Menschen, Institutionen und Unternehmen haben uns geholfen, das nun fast abgelaufene Jahr erfolgreich zu gestalten. Ohne dieses Engagement wäre es uns nicht möglich, einen Beitrag zur Unterstützung von Menschen mit Behinderung und ihrer Angehörigen zu erbringen. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weiter unterstützen würden, damit wir auch zukünftig unseren Beitrag zu dem Ziel „Eine Gesellschaft für alle“ leisten können.

Weihnachtskarte der Lebenshilfe Dortmund