Tennisangebot des AUW beim THC Blau-Weiß e.V. Lütgendortmund

13. Apr 2018

Seit Sommer 2017 haben die Kunden des Ambulant Unterstützten Wohnens der Lebenshilfe Dortmund die Möglichkeit die Tennisplätze des THC Blau Weiß Lütgendortmund (www.thc-blau-weiss-luetgendortmund.de) zu nutzen.

Alle Teilnehmer sind begeistert von diesem Angebot und haben richtig Spaß an dem Sport gefunden. Vielen Dank an den THC Blau Weiß e.V. Lütgendortmund für das Engagement und dafür, dass unsere Kunden die Möglichkeit haben, kostenlos die Anlage und Plätze nutzen zu können. Ermöglicht durch Spenden, die der THC Blau Weiß e.V. Lütgendortmund gesammelt hat, konnte das Training in einer Halle auch in der Wintersaison stattfinden. Wir hoffen auf eine lange und weiterhin so nette Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.

Foto von drei Tennisspielern mit Schläger